Über mich


Johann Leinberger

*17.2.1959

 

Dipl. Heilmasseur seit 1995

Ausbildungen in:

 

Heilmasseur und Heilbademeister

Lymphdrainage

Akkupunktmassage nach Radloff, CH

Cranio Sacral Therapie nach Upledger

Bowen Technik

Naturheilkunde und Astrologie bei T. Steinmann

Yoga bei Gerd Schobel, Vorarlberg

Energiearbeit bei Günther Vetter, OÖ; und Michael Barnett Freiburg

 


Qualifikationen:

Meine technischen Fähigkeiten wurden verstärkt durch die Fachschule f. Maschinenbau,Vöcklabruck eine Elektronik Ausbildung und vielen Kursen bei der Fa. Minolta im Kopierbereich.

Die emotional einfühlsamen Fähigkeiten wurden gestärkt durch meine Arbeit in der Psychiatrie Valduna, Rankweil und meinen langjährigen Yogalehrer Gerd Schobel und später verfeinert durch die Energiearbeit bei Günther Vetter und Michael Barnett.

 

Interessen:

Mein Interesse liegt bei all den Unternehmungen vieler Menschen die daran beteiligt sind, dass unser schöner blauer Planet vor der Raffgier und Unwissenheit derer geschützt wird , die diese sensible Einzigartigkeit noch nicht erkannt haben. Ein umdenken benötigt Bewußtheit und diese zu fördern und unterstützen ist meine Richtung.

Dazu werde ich noch einige Links hinzufügen:

Hier ist meine Praxis (Edt 83 = Dorf 30)